MENU

Umgeben von Natur pur. Man kann es sich gar nicht vorstellen bzw. damals konnte ich es mir nicht zu Hause vorstellen. Diese ganze Landschaft – ein farbenfrohes und immer wechselndes Spektakel. Es raubt einen den Atem. Mal denkst du, du fährst durch Österreich, mal durch die Türkei, mal durch Italien, dann durch die Schweiz, um am Ende irgendwo an Fjorden wie in Norwegen zu enden. Jedes Szenario löst unterschiedliche Gefühle in mir aus. Überzeugt euch selber von dieser atemberaubenden Landschaft. Auch wird man Zeuge von ganz ungewöhnlichen Aktionen. Aber überzeugt euch selbst.


Arthurs Pass | Devil punchbowl  Track | Tempel Basin Track 07122016

Comments
Add Your Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CLOSE