MENU

Du wirst sie lieben…

Nachhaltigkeit ist heutzutage nicht mehr wegzudenken – wieso also nicht bei Unterwäsche anfangen? Ein Stoff, der sich an die eigene Haut anschmiegt, sich wie eine zweit Haut anfühlt und dazu noch fair produzierte wurde? Ist das überhaupt möglich?

Ich sage ja!

Die Wurzeln von der Marke CONTRAER liegen in Albstadt auf der Schwäbischen Alb, wo das deutsche Textilhandwerk seinen Ursprung hat. Mit fast 100 Jahren an Erfahrung in der Wäscheherstellung garantiert CONTRAER einen hohen Qualitätsstandard nach ÖkoTex und GOTS Normen. Ihre Philosophie gilt neben der fairen & nachhaltigen Produktion dem Menschen, der an erster Stelle steht.

CONTRAER stellt sich deutlich gegen das Fast Fashion Prinzip und setzt damit ein klares Zeichen. Eben durch ihre Textilproduktion in Deutschland und Europa bieten Sie nachhaltige produzierte Produkte zum fairen Preis. Für mich ein Kriterium mich für diese Marke zu entscheiden.

Ja, ich habe mich für eine eher schlichtere Variante entschieden. Einerseits eben wegen dieser Schlichtheit und auch weil man Spitze überall zu sehen bekommt und meine Unterwäscheschublade mit Spitze auch eher überquillt. Aber wer mehr Spitze im Schlafzimmer haben will, wird auch da nicht von CONTRAER enttäuscht.

Bestellt habe ich mir das Modell SLIP, BUSTIER und TOP in schwarz.

Langweilig? Ohne Spitze? Omi-Schlüpi?

Obacht! Für mich ist diese Unterwäsche, die bequemste die ich je im Kleiderschrank hatte. Wirklich! Nirgendwo engt sie ein und zusätzlich ist sie auch noch ein absoluter Hingucker. Dazu noch Hochwertig in jedem Detail! Was will Frau oder sogar Mann da noch mehr?? Ich bin so verliebt in diese Unterwäsche, da alle Teile wirklich so so so bequem sind. Deshalb habe ich mich umso mehr über diese Kooperation mit dem Label aus der schwäbischen Alb gefreut.

*in Kooperation mit CONTRAER

Comments
Add Your Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CLOSE